Donnerstag, 24. Juli 2014

Nicht auf die Größe der Schritte,...

...auf die Richtung kommt es an.

Den inneren Schweinehund zu überwinden tut einfach gut.
Egal ob es bedeutet einen Marathon zu laufen oder sich Nordic Walking Stöcke zu schnappen und ein paar Runden um den Block zu drehen.



Kommentare:

  1. oh... wow tolles bild!
    dein design ist einfach mega schön da passt einfach alles super.
    wir würden uns echt freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest!
    liebe grüße ♥♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sehen echt geil aus. Aber ich glaube, ich würde sie mehr anstarren als tatsächlich Sprt machen :D Ich kann mich höchstens überwinden zu Hause Sport zu machen. Aber draußen? Da muss man ja zurück laufen, wenn man keine Lust mehr hat ;D haha
    aber ich wünsche dir viel Erfolg dabei, denen inneren Schweinehund zum Schweigen zu bringen!

    Uuund ich habe dich übrigens auf meinem Blog für den Liebster Award nominiert :) Wäre total schön, wenn du mitmachst. Lass dir auch ruhig Zeit damit, das hat keine Eile. Alles weitere steht dann in meinem Beitrag dazu http://absolute-lebenslust.blogspot.de/2014/08/liebster-award-nominierung-tag.html

    Liebste Grüße,
    Äna

    AntwortenLöschen